www.hotel-teichaue.de/Impressum.htm

--Hotel Restaurant Teichaue--

Gästebuch



Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

E-Mail:monikasteierweb.de
Zeit:26.08.2018 um 18:17 (UTC)
Nachricht:Vom 12.-5.08. haben wir i Ihrem Hotel übernachtet.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Saubere,gemütliche Zimmer. Auch Geräusche vom Flur waren kaum zu hören. Ein besonderes Lob aber gehört dem gesamten Service. Der war mehr als vorbildlich. Nach Sternen fünf +. Leider gab es auch Negatives. Die Auswahl der Speisekarte. Mal abends nur eine Kleinigkeit essen, ging nicht. Die "Käseplatte" war eine Frechheit. Unter dem großen Berg an Rukkolasalat fand man nur ein paar kleine Käsestücke. Auch ausgegangene Spirituosen konnten innerhalb von 3 Tagen nicht nachgeordert werden. Seltsamer Weise war nur die teuerste Sorte verfügbar.

Trotzdem können wir das Hotel nur weiterempfehlen. Als Alternative kann man auch gut in Schwerin (Altstadt) essen

E-Mail:andreasvietsweb.de
Zeit:24.10.2016 um 19:00 (UTC)
Nachricht:Wir sind 6 Männer und suchen für unsere Fahrradtour 3 Doppelzimmer ( gern auch mit getrennten Betten) für eine Übernachtung am 04.08.2017 mit Frühstück. Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich freuen.
Kommentar:Vielen Dank für Ihre Reservierung, die wir gerne angenommen haben.
Ihr Teichaue Team

E-Mail:Sagichauchniwop.de
Zeit:20.09.2016 um 10:25 (UTC)
Nachricht:Sehr gute Lage für Radtouren "Alte Salzstrasse". Hotel und Service erstklassig. Gern wieder.

E-Mail:Sag.IchNic.ht
Zeit:19.09.2016 um 17:53 (UTC)
Nachricht:VIELEN DANK für den tollen Aufenthalt!

Toller Service! Und vielen Dank an die Küche! Die Zimmer waren sehr groß und hell. mit großen Fenstern und Balkon -> für meine Freundin war die Raucherfreundlichkeit (Clubraum, Terrasse und Balkon) ein Pluspunkt. Den Rest von uns überzeugten die Sauberkeit, die großen Duschen, dass wir unsere Fahrräder "mit rein nehmen" durften, das Preis/Leistungs Verhältnis und vor allem auch die großen Bemühungen des gesamten Personals uns möglichst alle Wünsche zu erfüllen! ... Dabei waren wir nur eine Nacht auf der Durchfahrt dort. Unbedingt empfehlenswert!

DANKE SEHR! Wir kommen gerne wieder.

E-Mail:Janina.Nestlerweb.de
Zeit:19.09.2016 um 17:14 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank, für den sehr angenehmen, leider sehr kurzen Aufenthalt.
Wir haben alle sehr erholsam geschlafen. Die Zimmer sind ein Traum. Der Koch versteht definitiv sein Handwerk und euer Frühstück und Service sind überragend.
Ein paar Dinge, gäbe es sicher, die man verbessern könnte, aber da war nichts, was uns gestört hätte.

Vielen, herzlichen Dank und macht weiter so, denn wir wollen gerne noch mal wieder kommen.

Liebe Grüße "Die laute Fahrradtruppe".