www.hotel-teichaue.de/Impressum.htm

--Hotel Restaurant Teichaue--

Gästebuch



Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:Barbara Rosenboom
E-Mail:barbaraschalkowskiyahoo.de
Zeit:04.12.2023 um 07:04 (UTC)
Nachricht:Moin
Das Frühstück und auch das Essen im Restaurant war sehr gut.
Allerdings bedürfen die Fenster,die Gardinen und vor allem der Teppichboden in den Zimmern einmal eine ordentliche Reinigung.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, vor allem beim Frühstück.

Name:Uwe Rieks
E-Mail:uwe.rieksgmx.de
Zeit:25.11.2022 um 20:14 (UTC)
Nachricht:Wir waren heute mit 4 Personen dort essen. Wir alle vergeben 5 Sterne!! Das Essen war gut und preiswert, die Bedienung sehr freundlich und bemüht! Macht bitte weiter so!!

Name:Jörg Langer
E-Mail:joerg-langergmx.de
Zeit:08.08.2022 um 16:01 (UTC)
Nachricht:Hallo liebes Team,
wir waren am 4.8.22 bei euch essen ein grosse Lob an alle Essen und Service waren top kommen gerne wieder.

Lieben Gruß
Aus Kiel

Name:Petra Schüler
E-Mail:schuelerpaulsen-online.de
Zeit:28.09.2020 um 09:06 (UTC)
Nachricht:Toller Service, hervorragendes Essen! Wir 3 waren begeistert. Danke.
Kommentar:Vielen Dank für das Kompliment

Name:-
E-Mail:kawa_shirayahoo.de
Zeit:04.01.2019 um 12:24 (UTC)
Nachricht:Sehr geehrte Damen und Herren,
Anfang Mai planen wir auf der Durchreise von Bayern an die Nordsee einen Zwischenstopp in Ihrer wunderschönen Gegend zu machen.
Meine Frage ist nun, ob in Ihrem Haus ein großer, gut erzogener Hund ein gern gesehener Gast im Hotelzimmer sowie im Restaurant ist.


Für eine kurze Rückmeldung im Voraus vielen Dank.
Viele Grüße

Name:-
E-Mail:monikasteierweb.de
Zeit:26.08.2018 um 18:17 (UTC)
Nachricht:Vom 12.-5.08. haben wir i Ihrem Hotel übernachtet.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Saubere,gemütliche Zimmer. Auch Geräusche vom Flur waren kaum zu hören. Ein besonderes Lob aber gehört dem gesamten Service. Der war mehr als vorbildlich. Nach Sternen fünf +. Leider gab es auch Negatives. Die Auswahl der Speisekarte. Mal abends nur eine Kleinigkeit essen, ging nicht. Die "Käseplatte" war eine Frechheit. Unter dem großen Berg an Rukkolasalat fand man nur ein paar kleine Käsestücke. Auch ausgegangene Spirituosen konnten innerhalb von 3 Tagen nicht nachgeordert werden. Seltsamer Weise war nur die teuerste Sorte verfügbar.

Trotzdem können wir das Hotel nur weiterempfehlen. Als Alternative kann man auch gut in Schwerin (Altstadt) essen

Name:-
E-Mail:andreasvietsweb.de
Zeit:24.10.2016 um 19:00 (UTC)
Nachricht:Wir sind 6 Männer und suchen für unsere Fahrradtour 3 Doppelzimmer ( gern auch mit getrennten Betten) für eine Übernachtung am 04.08.2017 mit Frühstück. Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich freuen.
Kommentar:Vielen Dank für Ihre Reservierung, die wir gerne angenommen haben.
Ihr Teichaue Team

Name:-
E-Mail:Sagichauchniwop.de
Zeit:20.09.2016 um 10:25 (UTC)
Nachricht:Sehr gute Lage für Radtouren "Alte Salzstrasse". Hotel und Service erstklassig. Gern wieder.

Name:-
E-Mail:Sag.IchNic.ht
Zeit:19.09.2016 um 17:53 (UTC)
Nachricht:VIELEN DANK für den tollen Aufenthalt!

Toller Service! Und vielen Dank an die Küche! Die Zimmer waren sehr groß und hell. mit großen Fenstern und Balkon -> für meine Freundin war die Raucherfreundlichkeit (Clubraum, Terrasse und Balkon) ein Pluspunkt. Den Rest von uns überzeugten die Sauberkeit, die großen Duschen, dass wir unsere Fahrräder "mit rein nehmen" durften, das Preis/Leistungs Verhältnis und vor allem auch die großen Bemühungen des gesamten Personals uns möglichst alle Wünsche zu erfüllen! ... Dabei waren wir nur eine Nacht auf der Durchfahrt dort. Unbedingt empfehlenswert!

DANKE SEHR! Wir kommen gerne wieder.

Name:-
E-Mail:Janina.Nestlerweb.de
Zeit:19.09.2016 um 17:14 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank, für den sehr angenehmen, leider sehr kurzen Aufenthalt.
Wir haben alle sehr erholsam geschlafen. Die Zimmer sind ein Traum. Der Koch versteht definitiv sein Handwerk und euer Frühstück und Service sind überragend.
Ein paar Dinge, gäbe es sicher, die man verbessern könnte, aber da war nichts, was uns gestört hätte.

Vielen, herzlichen Dank und macht weiter so, denn wir wollen gerne noch mal wieder kommen.

Liebe Grüße "Die laute Fahrradtruppe".