--Hotel Restaurant Teichaue--

Über uns

Am 01.08.2015 wurde die GTB Hotelbetriebs GmbH gegründet und das ehemalige Sporthotel Adendorf übernommen.

Noch im August erfolgte die Umbennenung auf den neuen Namen

 

und der Beginn einer konzeptionell neuen Ausrichtung. Ziel ist es, unser Haus wieder zu einem kulinarischen Anlaufpunkt in Adendorf zu machen, attraktive Übernachtungsmöglichkeiten zu bieten und für unseren Verpächter, den



wieder ein Anlaufpunkt für Sportler und Freunde des Vereins zu werden. Einladende Räume, eine gute Küche und viel Platz in hellen und freundlich gestalteten Räumen sollen die Basis für Veranstaltungen aller Art werden.

Ob Party oder Hochzeit, Konfirmation oder Taufe, Konferenz oder Trainingslager, für jeden Wunsch können wir das passende Angebot machen.


Aus diesem Grund haben wir uns auf den Weg gemacht und gleich zu Beginn den Biergarten im vorderen Hotelbereich neu angelegt.

Danach erfolgte die Renovierung und Neugestaltung des Clubraums sowie des Konferenzraums.

Im nächsten Step wurden Erhaltungs- und Erneuerungsmaßnahmen in den 14 Hotelzimmern durchgeführt, so wurden z.B. alle Matratzen, Bettdecken, Kopfkissen und Bezüge erneuert, um unseren Gästen ein ungetrübtes Schlaferlebniss zu ermöglichen.

Wir werden weiter daran arbeiten, unser Haus für unsere Gäste und auch im Besonderen für die Mitglieder des TSV Adendorf attraktiv zu gestalten.

Wir freuen uns, wenn Sie uns zukünftig auf unserem Weg begleiten und uns helfen, immer besser zu werden.

Ihr Team vom Hotel Restaurant Teichaue